abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen trotz Vertragsende
Max_91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe meinen Kabelvertrag im Januar 2020 gekündigt und er lief dann noch bis 07.12.2020. Ich hab eine Kündigungsbestätigung per post erhalten und habe auch kurz nach Ablauf das Gerät zurück geschickt. jedoch kommen seither jeden Monat neue Rechnungen ins Haus geflogen. Ich habe bereits mehrere Stunden vergeblich damit verbracht es telefonisch zu regeln aber ich wurde immer wieder nur weitergeleiteten jemand anderes der mir auch nicht helfen konnte . Sie sagten mir dass das System die Kündigung automatisch storniert hat. Ich weiß nicht was dieser Blödsinn soll und bin mittlerweile auch echt sauer. Hat irgendjemand vll. etwas ähnliches erlebt oder kann mir sagen was ich noch versuchen könnte? telefonisch scheint ja leider nichts zu bringen. 

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Max_91  Wenn du eine Schriftliche Kündigungsbestätigung hast & Dienste nach Vertragsende nicht mehr genutzt wurden - kann sich ein Moderator das sicherlich Anschauen und die Kündigung wieder erfassen. Wenn du keine Stornierung der Kündigung veranlasst hast. 

und wie erreiche ich so einen Moderator? hab gestern eine knappe Stunde lang mit dem Service telefoniert  und da konnte mir niemand helfen 

@Max_91 Du wartest in deinen Beitrag bis sich jemand meldet, dass kann schon ein Paar Tage dauern - dieser wird dich dann Auffordern eine PN zuzuschicken.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Max_91,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!