abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen "nachfordern", Anschluss mittlerweile bei Nachmieterin
NickHammer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe letztes Jahr einen Kabelanschluss in ein Haus legen lassen und war bis September auch Inhaber des Anschlusses. Leider habe ich vor dem Übertrag an meinen Nachmieter vergessen alle Rechnungen abzurufen. Seitdem Inhaberwechsel habe ich keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen.

 

Ich habe für die 9 Monate für jeden Monate die Rechnungsnummer und könnte der Theorie nach ja bis einschließlich März 18 alle abrufen und bräuchte dann ja nur eine Zweitschrift für Januar und Februar.

 

Leider bin ich, wie schon gesagt, nicht mehr Inhaber des Anschlusses noch wohne ich an der alten Adresse.

 

Welche Möglichkeiten gibt es hier?

 

Besten dank schon mal im Voraus

13 Antworten 13

Hi Stephan,

 

danke schon mal für die Hilfe und Unterstützung! Das hilft schon mal sehr!

 

Darf ich fragen, warum nur Januar und Februar 2018? Ich war bis September Anschlussinhaber und habe auch Abbuchungen bis einschließlich September 2018. Daher die Frage, was ist mit März-September?

 

Besten Dank nochmal für die Hilfe und für ein kurzes Feedback,

Nico

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NickHammer,

 

Du hattest im ersten Post geschrieben, dass Du nur die Kopie für Januar und Februar brauchst. Hatte ich zu mindestens so verstanden.

 

Aber wenn es auch März bis September werden soll, dann wird es auch März bis September. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

das wäre super! Danke!

 

Da habe ich mich eingangs wohl etwas sehr umständlich ausgedrückt und so diese Konfusion geschaffen.

 

Januar- September benötige ich.

 

Vielen lieben Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NickHammer,

 

kein Ding. Smiley (zwinkernd)

 

Die Kopien kommen dann mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!