abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnungen >immer noch< per Post
Kaito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo schon wieder,

in meinem letzten Post habe ich darum gebeten, dass meine Rechnugnen nicht mehr per Post kommen.

Laut @MariaK wurde das auch umgestellt. Leider kam die Rechnung für Oktober wieder über meinen Briefträger bei mir an ...

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass im "My Vodafone" selbst umzustellen oder irgendeine Möglichkeit das in die Wege zu leiten?

MfG

CC: @Thomas 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kaito,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto war vermerkt, dass die Rechnung per Post erfolgen sollte. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich.
 

Natürlich habe ich Dich jetzt auf Online-Rechnung umgestellt. Beobachte bitte, ob es dieses Mal erfolgreich verläuft.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kaito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo @R4mona ,

sorry für die verzögerte Antwort: leider nein, leider gar nicht.
Sowohl November als auch Demzember kamen wieder per post.

Schade, vielleicht ja nächstes Jahr..

MfG

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kaito,

 

das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich hatte im September den Versandweg auf E-Mail umgestellt. Ich habe aber auch jetzt gesehen, dass Du Business Kunde bei uns bist. Hier weiß ich nicht ob es bestimmte Voraussetzungen für die Umstellung gibt und es deshalb immer vom System umgestellt wird. Wir Moderatoren im Forum sind nur für Privatkunden zuständig. Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, rufe bitte mal in der Business Hotline 0800 9100 300 an.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!