Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechnungen >immer noch< per Post
Kaito
Smart-Analyzer

Hallo schon wieder,

in meinem letzten Post habe ich darum gebeten, dass meine Rechnugnen nicht mehr per Post kommen.

Laut @MariaK wurde das auch umgestellt. Leider kam die Rechnung für Oktober wieder über meinen Briefträger bei mir an ...

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass im "My Vodafone" selbst umzustellen oder irgendeine Möglichkeit das in die Wege zu leiten?

MfG

CC: @Thomas 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey Kaito,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto war vermerkt, dass die Rechnung per Post erfolgen sollte. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich.
 

Natürlich habe ich Dich jetzt auf Online-Rechnung umgestellt. Beobachte bitte, ob es dieses Mal erfolgreich verläuft.

Liebe Grüße
R4mona
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen