abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen für Nov 2020 & 2. bestellte SmartCard fehlen
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an die Mods & alle weiteren Neugierigen! Smiley (zwinkernd)

 

Für November 2020 fehlen im Online Portal die Rechnungen von meinem Internet-Phone-Tarif, sowie auch vom Kabel-Digital-Tarif. (Welche sonst stets zum 9. jeden Monats zum Download bereit gestellt wurden.)

 

Hinzu kommt, dass ich letzte Woche Dienstag eine 2. SmartCard (Partnerkarte) bestellt hatte, wo es nur eine Bestellbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung gab.

 

Könnte man sich diese beiden "Fälle" evtl. genauer ansehen?

Dankeschön! Smiley (fröhlich)

 

LG, SyRa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyRa,

 

das mit der Benachrichtigung war nicht mein Verdienst. Smiley (fröhlich) aber gern geschehen. Lachender Smiley

 

Was den Rest angeht: da ich jetzt genau weiß, was du haben möchtest, mache ich die Buchung für dich fertig. Das CI+ Modul und die Smartcard kommen dann mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyRa,

 

die Rechnungen für November sind im Kundenportal hinterlegt. Schau da bitte noch einmal nach.

 

Von letzter Woche sehe ich einen Auftrag, der auf Fehler gelaufen ist. Der Auftrag war für Basic TV und TV Connect.

 

Was wolltest du denn genau bestellen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen! Smiley (fröhlich)

 

Jeps, gestern Abend gg 21 Uhr kam die Email, dass die Rechnungen nun verfügbar sind, danke dafür! Smiley (fröhlich)

 

In der Bestellbestätigung wurde mir dies angezeigt, welches ich auch ausgewählt hatte:

 

28ayit57

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG, SyRa

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyRa,

 

das mit der Benachrichtigung war nicht mein Verdienst. Smiley (fröhlich) aber gern geschehen. Lachender Smiley

 

Was den Rest angeht: da ich jetzt genau weiß, was du haben möchtest, mache ich die Buchung für dich fertig. Das CI+ Modul und die Smartcard kommen dann mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Smiley (fröhlich)

 

Das wäre sehr lieb von Dir! Smiley (überglücklich)

Herzlichen Dank dafür!

 

LG und noch eine schöne Restwoche,

SyRa

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SyRa,

 

gibst Du uns dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles angekommen ist?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen Smiley (fröhlich)


Heute kam alles an. Smiley (überglücklich)

 

Nachdem nun ein paar Std vergangen sind, gibt's auch keine Verschlüsselungen mehr.

 

Danke nochmal!

 

Schönes verbleibendes WE und einen gemütlichen ersten Advent! Smiley (fröhlich)

SyRa

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SyRa,

 

freut mich, dass alles angekommen ist und funktioniert.

 

Dann mache ich hier zu und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!