abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen bezalht, aber trotzdem Mahnung erhalten
maron_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe meine Rechnungen in den letzten Monaten immer bezahlt und gestern eine Drosselung erhalten, weil Rechnungen nicht bezahlt worden seien. Im Gespräch mit dem Vodafone Kundenservice habe ich klären können, dass einige meiner Zahlungen nicht registriert wurden. Ich sollte dann Beweise in Form von Kontoauszügen oder Ähnlichem über ein Kontaktformular senden. Ich kann aber ein solches Formular nicht finden. Daher bitte ich um Hilfe bei dieser Sache. 

Freundliche Grüße 

maron

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Für Kabel hier:

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

und  DSL oder Mobilfunk geht es hier:

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Vielen Dank!

Leider finde ich meine Aktivierungscode nicht um meinen Vertrag zu registrieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, Vodafone meine Nachweise zukommen zu lassen?

Viele Grüße

maron

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi maron_,

 

du musst nicht zwingend angemeldet sein, um das Kontaktformular zu benutzen.

 

Um was für einen Vertrag geht es denn eigentlich und ich welchem Bundesland wohnst du.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi maron_,

 

du musst nicht zwingend angemeldet sein, um das Kontaktformular zu benutzen.

 

Um was für einen Vertrag geht es denn eigentlich und ich welchem Bundesland wohnst du.

 

Gruß

Stephan


Danke für Deine Nachricht. Es ist ein Internetvertrag mit Kabelanschluß in Niedersachsen.

Wenn ich auf den Link klicke für Vodafone Kabel, dann sieht das so aus wie im Anhang und ich habe nur 2 Optionen, die mir nicht weiterhelfen.. Oder übersehe ich da was?

 

Viele Grüße 

 

maron

 

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maron_,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Dann verschicke ich einen neuen Aktivierungscode an Dich.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!