TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 11:19
Guten Tag,
ich habe meine Rechnungen in den letzten Monaten immer bezahlt und gestern eine Drosselung erhalten, weil Rechnungen nicht bezahlt worden seien. Im Gespräch mit dem Vodafone Kundenservice habe ich klären können, dass einige meiner Zahlungen nicht registriert wurden. Ich sollte dann Beweise in Form von Kontoauszügen oder Ähnlichem über ein Kontaktformular senden. Ich kann aber ein solches Formular nicht finden. Daher bitte ich um Hilfe bei dieser Sache.
Freundliche Grüße
maron
am 06.05.2021 13:12
Für Kabel hier:
https://kabel.vodafone.de/kontakt
und DSL oder Mobilfunk geht es hier:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 06.05.2021 20:31
Vielen Dank!
Leider finde ich meine Aktivierungscode nicht um meinen Vertrag zu registrieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, Vodafone meine Nachweise zukommen zu lassen?
Viele Grüße
maron
am 06.05.2021 21:36
Hi maron_,
du musst nicht zwingend angemeldet sein, um das Kontaktformular zu benutzen.
Um was für einen Vertrag geht es denn eigentlich und ich welchem Bundesland wohnst du.
Gruß
Stephan
am 07.05.2021 10:38
@Stephan schrieb:Hi maron_,
du musst nicht zwingend angemeldet sein, um das Kontaktformular zu benutzen.
Um was für einen Vertrag geht es denn eigentlich und ich welchem Bundesland wohnst du.
Gruß
Stephan
Danke für Deine Nachricht. Es ist ein Internetvertrag mit Kabelanschluß in Niedersachsen.
Wenn ich auf den Link klicke für Vodafone Kabel, dann sieht das so aus wie im Anhang und ich habe nur 2 Optionen, die mir nicht weiterhelfen.. Oder übersehe ich da was?
Viele Grüße
maron
am 10.05.2021 08:44
Hallo maron_,
schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Dann verschicke ich einen neuen Aktivierungscode an Dich.
Viele Grüße
Nancy