abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen aus früheren Jahren
Schmunzelhase
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich an meine Vodafone-Rechnungen aus 2016 und 2017 komme?

Danke und Grüße, Schmunzelhase

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht übers kontatkformular, kostet aber eine Gebühr. Oder hier warten, die mods können die glaube ich auch rausssuchen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmunzelhase,

 

ich kann Dir gerne die gewünschten Rechnungskopien zukommen lassen. Sollen es alle Rechnungen von 2016 und 2017 sein? Je Kopie berechnen wir 2,50 €.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!