abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen als Anhang per email
Dirkli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte gerne für meine beiden Kabel-Verträge (untersch. Standorte) den Rechnungsversand als Anhang einer email aktivieren.

Da die Umstellung wohl nur durch den Kundenservice möglich ist und nicht im Portal melde ich mich hiermit und bitte um Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Stiegele

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirkli,

 

Du kannst Deine E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegen und dann den Benachrichtigungsservice aktivieren. Dann bekommst Du immer eine Info, sobald eine neue Rechnung vorliegt. Deine Rechnungen kannst Du Dir dann separat aufrufen und ansehen. Als Anhang werden diese nicht mit versandt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirkli,

 

Du kannst Deine E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegen und dann den Benachrichtigungsservice aktivieren. Dann bekommst Du immer eine Info, sobald eine neue Rechnung vorliegt. Deine Rechnungen kannst Du Dir dann separat aufrufen und ansehen. Als Anhang werden diese nicht mit versandt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirkli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Nancy,

 

nein, sorry, das Problem ist nicht gelöst!

Ich wünsche keine Benachrichtigung per email, die bekomme ich bereits, sondern den Versand der Rechnung per email als Anhang. So, wie jeder andere Anbieter es tut.

Ich habe zwei Standorte/Verträge bei Vodafone für Kabel und es ist nicht zumutbar jedes mal Einloggen und die Rechnung herunterzuladen. Hierfür kann ich keinen Mitarbeiter beschäftigen. 

Andere Posts hier beschreiben, dass es sehr wohl geht die Rechnungen per Mail zu versenden. 

Daher bitte ich um schnellste Umstellung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Stiegele

Hallo Vodafone!

 

Ich warte noch auf meine Lösung bzw. Umstellung. Bitte um Antwort!

 

Dirk Stiegele

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dirkli,

 

schick mir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

die persönliche Nachricht mit den gewünschten Angaben habe ich Dir eben gesendet.

 

Gruss

Dirk

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirkli,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden. Aktiviere dazu trotzdem bitte den E-Mail Benachrichtigungsservice. Diesen Punkt findest Du in Deinem Kundenportal unter MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Versandart der Rechnung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirkli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

der Benachrichtigungsservice ist bereits seit langem aktiviert.

Ich wünsche die Rechnungen endlich als email-Anhang, keine Benachrichtigung über eine Rechnung im Portal.

Und das für beide Verträge!

 

Dirk

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

der Versand per Mail ist erfasst. Ab der nächsten Rechnung solltest Du die Benachrichtigung sowie die Rechnung per Mail erhalten.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!