Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 10:34
Guten Tag,
ich möchte gerne für meine beiden Kabel-Verträge (untersch. Standorte) den Rechnungsversand als Anhang einer email aktivieren.
Da die Umstellung wohl nur durch den Kundenservice möglich ist und nicht im Portal melde ich mich hiermit und bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Stiegele
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 13:57
Hallo Dirkli,
Du kannst Deine E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegen und dann den Benachrichtigungsservice aktivieren. Dann bekommst Du immer eine Info, sobald eine neue Rechnung vorliegt. Deine Rechnungen kannst Du Dir dann separat aufrufen und ansehen. Als Anhang werden diese nicht mit versandt.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2018 13:57
Hallo Dirkli,
Du kannst Deine E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegen und dann den Benachrichtigungsservice aktivieren. Dann bekommst Du immer eine Info, sobald eine neue Rechnung vorliegt. Deine Rechnungen kannst Du Dir dann separat aufrufen und ansehen. Als Anhang werden diese nicht mit versandt.
Viele Grüße
Nancy
am 16.11.2018 15:20
Guten Tag Nancy,
nein, sorry, das Problem ist nicht gelöst!
Ich wünsche keine Benachrichtigung per email, die bekomme ich bereits, sondern den Versand der Rechnung per email als Anhang. So, wie jeder andere Anbieter es tut.
Ich habe zwei Standorte/Verträge bei Vodafone für Kabel und es ist nicht zumutbar jedes mal Einloggen und die Rechnung herunterzuladen. Hierfür kann ich keinen Mitarbeiter beschäftigen.
Andere Posts hier beschreiben, dass es sehr wohl geht die Rechnungen per Mail zu versenden.
Daher bitte ich um schnellste Umstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Stiegele
am 27.11.2018 14:57
Hallo Vodafone!
Ich warte noch auf meine Lösung bzw. Umstellung. Bitte um Antwort!
Dirk Stiegele
am 29.11.2018 10:16
Hi Dirkli,
schick mir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 29.11.2018 10:28
Hallo Stephan,
die persönliche Nachricht mit den gewünschten Angaben habe ich Dir eben gesendet.
Gruss
Dirk
am 03.12.2018 15:51
Hallo Dirkli,
danke für Deine Daten.
Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden. Aktiviere dazu trotzdem bitte den E-Mail Benachrichtigungsservice. Diesen Punkt findest Du in Deinem Kundenportal unter MeinKabel / Rechnung & Verbrauchsdaten / Versandart der Rechnung.
Viele Grüße
Nancy
am 03.12.2018 16:03
Guten Tag,
der Benachrichtigungsservice ist bereits seit langem aktiviert.
Ich wünsche die Rechnungen endlich als email-Anhang, keine Benachrichtigung über eine Rechnung im Portal.
Und das für beide Verträge!
Dirk
am 07.12.2018 08:43
Hallo Dirk,
der Versand per Mail ist erfasst. Ab der nächsten Rechnung solltest Du die Benachrichtigung sowie die Rechnung per Mail erhalten.
VG Billy