abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen Vodafone KabelDeutschland Telefon&Internet 2017
rufiO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich wende mich nun an die Community, da mir hier beim letzten Mal auch hervorragend von einem Moderator geholfen wurde.
Ich habe einen neuen Vertag bei Ihnen, benötige aber noch alle (bis auf November und Dezember) Rechnungen aus dem Jahr 2017 von Ihnen zwecks Steuererklärung. Online sind diese nicht abrufbar, auch wenn ich mich mit meinen alten Vertragsdaten anmelde.

 

Die Telefonhotline sowie der E-Mail-Service konnte mir nicht helfen, da die diese angeblich auch nicht mehr haben (was im Grunde ja nicht sein kann, da Vodafone ja alleine aus Steuergründen diese 10 Jahre aufbewahren muss).

Meine ehemalige Kundennummer: teile ich gerne in einer PN mit.

Meine ehemalige Adresse: teile ich gerne in einer PN mit.


Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Malte,

 

Du brauchst nicht anrufen. Die Kollegen schicken Dir eine Mail mit den Rechnungen von Januar bis Oktober 2017 als Anhang. Gib uns kurz Bescheid, ob die Mail bis morgen angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Willkommen @rufiO,

 

Schau mal hier: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-lange-kann-ich-meine-online-rec... unten die VF Servicenummer nutzen und du bekommst die Rechnungen 2017 zugesandt.

 

Grüße 

Hi @MausSpot!

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Es ist ein Kreis ...

 

Die Nummer hatte ich bereits angerufen und ich sollte daraufhin eine E-Mail schreiben.

 

Ich habe dort trotzdem vorhin nochmal angerufen und mir wurde gesagt ich solle eine E-Mail schreiben :). Habe nicht locker gelassen. Wurde dann an die Logistik weitergeleitet. Dort konnte mir auch nicht weitergeholfen werden und ich wurde zurück an den Kundendienst geleitet. Es muss wohl die alte  Kundennummer wieder freigeschaltet werden, damit wieder auf den Account zugegriffen werden kann. Ob dies nun stattfinden wird, weiß ich leider nicht.

 

Beim letzten Mal hatte ich ein ähnliches Problem telefonisch und per Mail und habe dann schnell, erfolgreich Hilfe von einem Moderator hier bekommen.

 

Viele Grüße!

Hm, ja das ist doof @waltermach. Sofern du deine alte Kundennummer noch hast, kannst du es damit versuchen: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Ansonsten kann dir natürlich hoffentlich auch ein Moderator hier weiter helfen. Einfach hier mit etwas Geduld auf eine Antwort warten 😊

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rufiO,

 

wir schauen erst mal ob wir an die Rechnungen noch ran kommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin zusammen,

ich würde dir einmal nur so am Rande empfehlen, deine Rechnungen lokal zu speichern @waltermach.

weil: "Sie können Ihre Rechnungen der letzten 13 Monate im Rechnungsbereich Ihres MeinKabel-Kundenportals ansehen und herunterladen"

Es sei denn: Du möchtest dich 2020 ein 3tes x darum kümmern 😆

Grüße

@Thomas

 

Danke für die schnelle Antwort! Genau Du warst gemeint mit: "Ich wende mich nun an die Community, da mir hier beim letzten Mal auch hervorragend von einem Moderator geholfen wurde." 🙂

 

Ich habe soeben eine PN an Dich geschickt!

Vielen Dank!

@MausSpot

 

Danke - bereits für 2018 geschehen! Im letzten Jahr stand einfach zu viel auf dem Programm mit Hausbau, Umzug, Neuanschluss, Neuvertrag etc., dass das einfach untergegangen ist. Wir mir also hoffentlich nicht so schnell wieder passieren.

Ich sehe gerade, dass ich zwei Accounts hier habe ... verdammt. Ich glaube ein Mal mit @googlemail-Endung und ein Mal mit @gmail-Endung. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo waltermach,

 

ich habe auch mal noch eine Anfrage zur Freischaltung des Datensatzes beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!