Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rechnungen Jan bis März 2020 benötigt für Steuererklärung

GELÖST
Gehe zu Lösung
MR10
Smart-Analyzer

Internet und Telefon über Kabel. Baden Württemberg.: Für die Steuererklärung benötige ich die Rechnungen von Jan bis März 2020. Diese sind online nicht abrufbar. Leider hat mir in 100 Minuten und 6 Anrufen bei verschiedenen Service-Nummern noch niemand geholfen. Vielleicht hier? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MR10
Smart-Analyzer

Ich habe es heute nochmal telefonisch probiert und diesmal hatte ich Glück: ein sehr freundlicher Mitarbeiter unter der Nummer 0221 466 19100 hat die benötigten Rechnungen gleich auf den Weg gebracht. Also, es geht doch! Man muss wohl nur Glück haben oder es mehrmals probieren Smiley (fröhlich). Mein Anliegen ist damit gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser

Die Rechnungen sind immer nur 12 Monate lang abrufbar. Wenn du die nicht abgerufen hast, kostet dich jeder Nachdruck 2,50 €. Lass dir doch für die Zukunft die Rechnungen per Email zuschicken, so als Tipp, dann kannst du den Abruf nicht vergessen.

Mehr anzeigen
MR10
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Torsten! Dann werde ich das auf Email umstellen. Für mich ist es ok für die Nachdrucke zu bezahlen. Leider hat mir heute unter den Nummern 46619100, 1212, 14129999, 1721212 und 6649463, die mir alle von Vodafone gegeben wurden, bisher niemand helfen können. Nach jeweils 10-20 Minuten in der Warteschleife wurde ich an die nächste Nummer verwiesen - oder es wurde aufgelegt. Über diese Kundenerfahrung bin ich sehr enttäuscht. Ich werde es an einem anderen Tag nochmal probieren und werde auf jeden Fall auf Email umstellen. Danke nochmal für den Tipp! 

Mehr anzeigen
strg-alt
Datenguru

Warte einfach bis sich ein Moderator meldet. Das dauert evtl. ein paar Tage, dafür bekommst du dann auch echte Hilfe.

Mehr anzeigen
MR10
Smart-Analyzer

OK, vielen Dank, dann warte ich mal ab und hoffe auf Unterstützung. Herzliche Grüße, Michael

Mehr anzeigen
MR10
Smart-Analyzer

Ich habe es heute nochmal telefonisch probiert und diesmal hatte ich Glück: ein sehr freundlicher Mitarbeiter unter der Nummer 0221 466 19100 hat die benötigten Rechnungen gleich auf den Weg gebracht. Also, es geht doch! Man muss wohl nur Glück haben oder es mehrmals probieren Smiley (fröhlich). Mein Anliegen ist damit gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Super, das freut mich für dich. Dann mach ich hier mal zu. Melde dich einfach wieder hier in der Community, wenn du weitere Fragen hast.

Mehr anzeigen