abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen Jan bis März 2020 benötigt für Steuererklärung
MR10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internet und Telefon über Kabel. Baden Württemberg.: Für die Steuererklärung benötige ich die Rechnungen von Jan bis März 2020. Diese sind online nicht abrufbar. Leider hat mir in 100 Minuten und 6 Anrufen bei verschiedenen Service-Nummern noch niemand geholfen. Vielleicht hier? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MR10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es heute nochmal telefonisch probiert und diesmal hatte ich Glück: ein sehr freundlicher Mitarbeiter unter der Nummer 0221 466 19100 hat die benötigten Rechnungen gleich auf den Weg gebracht. Also, es geht doch! Man muss wohl nur Glück haben oder es mehrmals probieren :-). Mein Anliegen ist damit gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Rechnungen sind immer nur 12 Monate lang abrufbar. Wenn du die nicht abgerufen hast, kostet dich jeder Nachdruck 2,50 €. Lass dir doch für die Zukunft die Rechnungen per Email zuschicken, so als Tipp, dann kannst du den Abruf nicht vergessen.

MR10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Torsten! Dann werde ich das auf Email umstellen. Für mich ist es ok für die Nachdrucke zu bezahlen. Leider hat mir heute unter den Nummern 46619100, 1212, 14129999, 1721212 und 6649463, die mir alle von Vodafone gegeben wurden, bisher niemand helfen können. Nach jeweils 10-20 Minuten in der Warteschleife wurde ich an die nächste Nummer verwiesen - oder es wurde aufgelegt. Über diese Kundenerfahrung bin ich sehr enttäuscht. Ich werde es an einem anderen Tag nochmal probieren und werde auf jeden Fall auf Email umstellen. Danke nochmal für den Tipp! 

Warte einfach bis sich ein Moderator meldet. Das dauert evtl. ein paar Tage, dafür bekommst du dann auch echte Hilfe.

OK, vielen Dank, dann warte ich mal ab und hoffe auf Unterstützung. Herzliche Grüße, Michael

MR10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es heute nochmal telefonisch probiert und diesmal hatte ich Glück: ein sehr freundlicher Mitarbeiter unter der Nummer 0221 466 19100 hat die benötigten Rechnungen gleich auf den Weg gebracht. Also, es geht doch! Man muss wohl nur Glück haben oder es mehrmals probieren :-). Mein Anliegen ist damit gelöst. 

Super, das freut mich für dich. Dann mach ich hier mal zu. Melde dich einfach wieder hier in der Community, wenn du weitere Fragen hast.