abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Hi,

 

Ist das von VF eine neue Masche .

 

Keine Revhnung zu präsentieren ?

 

Aber Geld schon abgebucht !

 

Das abgebuchte mag ja Geldmäßig also die Summe richtig sein.

 

Nur den Weg finde ich pers. Sch...ße.

 

Kann jetzt jeder halten wie er will.

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FUT-Thomas1,

 

der Fehler ist bei uns bekannt. Die Kollegen sind dabei, diesen bis nächste Woche zu beheben. Leider ist das Ganze wirklich kein Grund, dass dieser Beitrag sich hier so hochgeschaukelt hat. Ich schließe den Beitrag hiermit auch gleich ab.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn Vodafone doch so schlecht ist.

 

Wie Sie in Ihren regelmäßigen Beschwerde-Beiträgen hier mitteilen.

 

Warum nehmen Sie dann an einem FUT (oder mehreren) teil?

 

Bei dem Sie vermutlich die Geräte und die dazugehörige Nutzung sehr stark rabattiert bekommen?

 

Ich würde ja FUT-User, die sich regelmäßig öffentlich aus*piep*en, aus dem FUT rauswerfen.

 

Kann jetzt jeder halten, wie er will.

 

Bis zum nächsten Ausk*tz-Beitrag in etwa vier Wochen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

A ( Rechnung ) hat mit B ( FUT ) nix zu tun.

 

Und C geht es dich xxx

 

Lg

 

Nö, so nich! 

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II

@FUT-Thomas1@  schrieb:

Und C geht es dich xxx


Wer seine Ausk*tzbeiträge ins Internet schreibt, sollte damit umgehen können, daß er auch Meinungen zu lesen bekommt, die nicht in sein kleines Weltbild passen.

 

Wenn man nicht damit umgehen kann, daß man auch Beiträge zu lesen bekommt, die nicht in das eigene kleine Weltbild passen, dann schreibt man seine Ausk*tzbeiträge im ersten Schritt nicht ins Internet.

 

 

Und es ist völlig egal, ob die Sachen direkt zusammenhängen oder nicht.  Ich hätte Sie schon vor Monaten aus dem/den FUT(s) rausgeworfen. 

 

Wäre ich verantwortlich dafür, dann würde gelten:  Wer meine Leistung für mehr oder weniger lau nutzt und sich trotzdem regelmäßig öffentlich darüber ausk*tzt, wie schlecht entweder die Gratis-Leistungen oder andere meiner Leistungen sind, der bekommt keine mehr oder weniger kostenlosen Leistungen mehr von mir.  Aus die Maus.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Wir unterhalten uns hier vernünftig und vermeiden es mit....den Wortfilter zu umgehen!
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Seit wann bin ich hier im Unrecht wenn ich mich über das WIE beschwere ?

 

Und dann werden Sachen eingebracht nicht meinerseits die Thematisch nix

 

mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.

 

Na gut habt ihr wider einen bösen gefunden . Applause XXX.

 

Edit: Jetzt bleiben wir hier mal schön auf dem Teppich, sonst gibt es eine Denkpause in diesem Forum. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

 

 

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
Nun, als FUT User müsste man wissen, wie man an seine Rechnungen kommt? MeinVodafon ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hurra du weist wie es geht.

 

Stell dir mal vor ich auch.

 

Und das ist das aktuellste .

 

Der Dezember fehlt ist aber schon abgebucht.

 

 

Unbenannt1.JPG

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Wer weiß was da schief gelaufen ist. Deswegen muß man trotzdem nicht so ein Affe sein, oder so einen Affen machen? Wie war das denn bloß noch mal?!
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Den Affen habe ich aber erst gemacht nachdem man MICH angegriffen hatte.

 

Und das muss ich mir nicht gefallen lassen.

 

Für mich ist das Thema hiermit beendet.

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II