Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

BEHOBEN Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G PLZ Gebiet 31xxx, 34xxx - 37xxx, 59xxx, 99xxx

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechnung
JB06
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wollte heute auf meinem Mein Vodafone Account Änderungen durchführen und mit wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei weil noch Rechnungen offen sind. Meines Wissens nach sind alle Rechnungen beglichen.

könnte mir jemand sagen ob und wenn welche Rechnungen noch offen sein sollen?

und falls nichts offen ist bitte den Account wieder vollumfänglich freigeben.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Ist da eventuell zwischenzeitlich eine neue Rechnung geschrieben worden, so dass sich Zahlungseingang der Altrechnung(en) und die Erstellung der neuen Rechnung überschnitten haben?

Mehr anzeigen
JB06
Daten-Fan

Nein die neue Rechnung kommt erst noch . Außerdem dürfte das bei Lastschrift ja keine Rolle spielen. Ansonsten wäre das Konto ja jeden Monat nach Erstellung der neuen Rechnung gesperrt.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Wenn du Ausstände hast, wird auch der Lastschrifteinzug bis zum vollständigen Ausgleich der Forderungen  ausgesetzt und muss danach erst wieder reaktiviert werden. Insofern spielt das schon eine Rolle, ob zwischenzeitlich eine Rechnung dazugekommen ist...

 

Es kann aber auch sein, dass das Geld noch nicht (final) deinem Kundenkonto zugeordnet wurde - da es in letzter Zeit wohl mal ein Problem mit verzögerter Zuordnung der eingegangenen Gelder zu den Kundenkonten gab...

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

So wie ich das hier mitbekommen habe, kommt es vermehrt bei VF West/ex-Unitymedia-Kunden zu diesen Problemen mit der fehlerhaften Anzeige in MeinVodafone. Bist du evtl. Kunde bei VF West/ex-UM?

Mehr anzeigen