abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung: ***
Eisblume3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafon-Team

ich bekomme eine Abrechnung vom Konto abgezogen und keiner von Euch kann mir sagen wofür

hier die Verwendungszweck 3 Rechnungsnummer : XXX 29,98€ Vodafon sagt Danke

sollte dieses nicht geklärt werden sehe ich mich gezwungen die Angelegenheit mienem Rechtsanwalt zu übergeben

Verwendungszweck 5:XXX

Verwendungszweck 1XXX

ich bitte Sie diese zu überprüfen und mir in kürzester Zeit Bescheid zu geben mfg P.W

 

Edit: @Eisblume3 Rechnungsnummern entfernt. Bitte nicht öffentlich posten.

*** @Eisblume3, Beitrag von Mobilfunk nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also schonmal DSL oder Mobilfunk.

 

Bei der 1 in der Rechnungsnummer am Anfang handelt es sich m.W. um "normale" Rechnungen, also wiederkehrende Beträge -- einmalige Rechnugen (z.B. Gerätezuzahlungen) beginnen, wenn ich mich richtig erinnere, mit der 5...

 

Die Frage ist also nur:

Hast du in letzter Zeit einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag abgeschlossen, zu dem diese Rechnung gehört?

Oder bist du Mobilfunk- oder DSL-Kunde?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eins vorweg:

Dies hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum - dementsprechend sind irgendwelche Fristsetzungen oder Drohungen vollkommen belanglos.

 

Um das ganze ein wenig weiter einzuschränken:

Schau mal, wer genau abgebucht hat (also der Kontoinhaber) - das wäre übrigens auch die erste Frage in Bezug auf die Rechnungsnummern gewesen, weil die Rechnungskreise der 3 Firmen durchaus unterschiedlich sind.

 

Sollte es sich nur um "Vodafone" handeln, dann sind es entweder DSL- oder Mobilfunkgeschichten.

Sollte es sich hingegen um "Vodafone Deutschland" handeln, dann sind es Forderungen für Kabel-TV und Kabel-Internet in allen Bundesländern AUSSER NRW, Hessen und Baden-Württemberg

Und Abbuchungen von "Vodafone West" betreffen Kabel-Produkte in NRW, Hessen und BaWü.

 

Edit: Nr. aus Betreff entfernt. Grüße Jens

Hallo Vodafon-Team

Empfänger Lastschrift Vodafon GmbH

Verwendungszweck 1  ***

"""""""""""""""""""""""""""  6    ***

"""""""""""""""""""""""""""  8     ***

""""""""""""""""""""""""""   1      ***

Leider bin ein bisschen sauer da mir am Telefon Ihrer Firma keiner eine Auskunft geben kann oder will

mfg P.W.

 

Edit: Nr. aus Betreff und Text entfernt. Grüße Jens

Also schonmal DSL oder Mobilfunk.

 

Bei der 1 in der Rechnungsnummer am Anfang handelt es sich m.W. um "normale" Rechnungen, also wiederkehrende Beträge -- einmalige Rechnugen (z.B. Gerätezuzahlungen) beginnen, wenn ich mich richtig erinnere, mit der 5...

 

Die Frage ist also nur:

Hast du in letzter Zeit einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag abgeschlossen, zu dem diese Rechnung gehört?

Oder bist du Mobilfunk- oder DSL-Kunde?

Hallo

ich habe meine Unterlagen nochmal geprüft der Betrag setzt sich wie folg zusammen

Horizon TV Cable 14,62 und red Internet&Fon 1000 Cable U 19,49 €

Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten durch mich zu entschuldigen

wäre noch zu Klären ob ich das Horizon TV Cable überhaupt brauche?

mfG Peter Wollny

Wenn du TV schauen willst: Ja.