Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechnung
Highlighted
Daten-Fan

Bin Mega sauer auf Kabel und werde die ganze *** bald kündigen.

Es wurde immer abgebucht, ausser einmal wegen Corona und schlechter Auftragslage konnte nicht abgebucht werden. Das wurde also am 2.6. versucht und kahm zur Rücklastschrift. Verständlicher Weise. Diese Rechnung habe ich aber am 26.6 nachgeholt. Jetzt ist wieder alles gesperrt, und es wird immer mehr was angeblich offen sein soll und Rechnungen aus Mai und so seien alle nicht bezahlt.  Andere Kundenberater sagen es sei nix offen sie verstehen das ganze nicht was das System hat. Dann wiedr andere Kundenbetreuer sagen, die aktuelle Rechnung und die zukunftige wären fallig. Also die Rechnung die am 2.7. abgebucht werden soll und die erst am 2.8. abgebucht wird. Schon krass was hier abgeht. Dann habe ich mir die Rechnungen ausgedruckt aus dem Kundencenter, und die Kontoauszüge zitiert. Rechnungen und Rechnungsnummern verglichen und passt alles. Auf meine Frage warum am 2.7. nicht der reguläre Betrag abgebucht wurde hiess es das Abbuchungsverfahren sei raus und ich müsse das per Hand überweisen. Das habe ich getan. Dann sollte ich mich wieder melden um das Verfahren wieder in Gang zu setzen lassen. Auch das tat ich aber es geht nicht weil jetzt noch mehr offen sei. Wie gesagt die aktuelle Rechnung ist überwiesen von mir und die vom 2.8. kommt ja erst noch zur Abbuchung eigentlich. Aber laut Vodafone ist das auch nicht angekommen, dann hatt man sehr oft unfreundliche Kundenbtreuer drann, oder verstehen kaum deutsch, müssen oft nachfragen was ich gesagt habe, weil.. das habe ich nicht verstanden und so weiter.

Wie gesagt es wurde immer abgebucht da war laut Kundencenter immer nix offen. Dann Konnte am.

2.6.2020 nicht abgebucht werden,

15.6.2020 wurde es nochmal versucht,

26.6.2020 habe ich das überwiesen

2.7.2020 wurde nichts abgebucht obwohl es in der Rechnung so steht das man es von meinem Konto abbucht.

9.7.2020 habe ich das laut Kundenbetreuer selbst überwiesen was aber nicht angekommen sein sol,

2.8.2020 wird normal die nächste Rechnung abgebucht regulär die ist jetzt schon seit dem 2.7.2020 mit fällig

Der Anschluss ist gesperrt und angeblich 147 Euro quetsch offen, und wieder heisst es, dass seit Mai was offen ist. Die Rechnungen werden immer rückwirkend abgebucht. Also 2.7 ist für Monat 6 und 2.8. dann für Monat 7 und so weiter. Ich werden den *** mal der Verbraucherzentrale übergeben mir reichts mit dem Verein. mfg

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Naichhier,

 

tut mir leid, dass es da zu Problemen bei Dir gekommen ist.

 

Wenn ich das richtig gelesen habe, hängst Du mindestens eine Rechnung hinterher. Wenn Das Kundenkonto wieder komplett ausgeglichen ist, kann man gerne wieder das Lastschriftverfahren bei Dir hinterlegen.

 

Gib uns Bescheid, wenn wir Dir dabei helfen sollen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Nein ich hänge nicht hinterher.

Die Zahlung die jetzt noch offen ist wird erst am 1.8. oder 2.8. eingezogen.

Weil die Erstellung der Rechnung erfolgt wohl schon früher und wurde ganz viel früher glaube so um den 23.ten eines Monats oder so eingezogen weil aber der Lohn dann durch den Arbeitgeber auf ein späteres Datum verlegt wurde haben wir den abbuchungstermin auf den Anfang des Monats verlegen lassen das so zwischen den 1. und 5. ten eines Monats liegt, und das ganze kostete glaube ich einmalig irgendwas mit 5 Euro bin mir aber nicht mehr sicher. mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Naichhier,

 

ich glaube fast doch, dass da eine Rechnung fehlt.

 

Laut Deiner Auflistung hast Du Ende Juni die Mairechnung überwiesen und die Überweisung vom 9. Juli scheint ja nicht angekommen zu sein.

 

Genaueres sagt mir ein Blick in Deine Kundendaten. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen