abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Illy7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist das bei Vodafon immer so wenn 

man gekündigt hat das man seine Gutschrift nicht mehr ausbezahlt bekommt?

Jedes mal wenn ich anrufe heißt es die Gutschrift wurde heute überwiesen,

nur bekommen habe sie immer noch nicht? 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kommt drauf an welche Gutschriften Art es ist. Wenn es von dir zuviel bezahlte Geld via Überweisung ist, bekommst das zurück. Sind das Gutschriften aufgrund von Aktionen oder Gutschrift von Störungen wird dir das nicht ausbezahlt 

Nein ich habe für ein ganzen Monat bezahlt,

habe aber nur Paar Tage in Anspruch noch genommen und seitdem hör ich jedes mal eine andere Geschichte wenn mit einem Mitarbeiter Telefoniere.

Ein Grund mehr warum ich nicht mehr bei Vodafon bin.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Illy7,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!