Internet, Telefon & TV über Kabel

Rechnung
Youngster
Spoiler
Ich bin mir eigentlich sicher das meine angeblich offenen Rechnungen bezahlt wurden.Ich befinde mich gerade im Urlaub ,komme nicht in mein online Banking leider nicht rein .Können sie mir zur Klärung und ggf Bezahlung noch Zeit geben bis ich zurück bin (12.2) werde mich sofort darum kümmern,möchte gerne Kunde bei Ihnen bleiben.
L.g XXXX

Edit: Nachnamen entfernt zu Deinem Schutz. Solche Daten bitte nicht mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - für solche Anfragen solltest du dich am Besten direkt an die Hotline wenden. Die Kollegen dort können dann ggfs. einen Zahlungsaufschub veranlassen - und wenn du hier gerade angemeldet bist, kannst du (sofern du deinen Vertrag einmal verknüpft hattest) auch selbst im Kabel-Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de nachschauen, was für eine Rechnung das ist.

 

Sollte die Rechnung wirklich offen sein, weil z.B. dein Konto nicht gedeckt war, dann wäre es wahrscheinlich aber besser, wenn du jemanden bitten würdest, das Geld (vorab) zu überweisen, sofern du wirklich keinerlei Zugriff auf dein Konto hast. Denn andernfalls kann es durch die auflaufenden Kosten dazu kommen, dass dein Vertrag gesperrt wird (nicht gleich gekündigt - dafür müsste der Ausstand schon über mehrere Monate andauern) und ggfs. auch ein negativer SchuFa-Eintrag erstellt wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Madeleen,

 

geht es denn auch um einen Kabel-Vertrag?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen