Willkommen in der Vodafone Community
Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei mobilen Daten im Bereich Auma, Zeulenroda-Triebes, Schleiz.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Ja, wir haben alles gemacht, nichts funktioniert. Ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Problem lösen soll..
Hallo Gosia5,
tritt das gleiche Verhalten denn auch bei per LAN verbundenen Geräten auf? Ich kann mir auch mal Deinen Anschluss anschauen und gegebenenfalls das Modem tauschen, wenn Du mir Deine Kundendaten (Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zukommen lässt. Melde dich dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
Es gab einen Techniker, er ersetzte den Router, war kaputt. Es ist schade, dass es so ein großes Problem zu erwähnen ist und man nach einem Monat fragen muss. Im Kundenservice spricht niemand Englisch, es ist eine Katastrophe. Servicequalität sehr schlecht, sobald der Vertrag endet, wechsle ich den Lieferanten.
Denk dran 3 Monate vorher zu kündigen, der Vertrag verlängert sich sonst automatisch um 12 Monate
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
6 | |
6 | |
6 |