Internet, Telefon & TV über Kabel

Rechnung!
Smart-Analyzer

Ja, wir haben alles gemacht, nichts funktioniert. Ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Problem lösen soll.. 

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Moderatorin

Hallo Gosia5,

 

tritt das gleiche Verhalten denn auch bei per LAN verbundenen Geräten auf? Ich kann mir auch mal Deinen Anschluss anschauen und gegebenenfalls das Modem tauschen, wenn Du mir Deine Kundendaten (Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zukommen lässt. Melde dich dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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Smart-Analyzer

Es gab einen Techniker, er ersetzte den Router, war kaputt. Es ist schade, dass es so ein großes Problem zu erwähnen ist und man nach einem Monat fragen muss. Im Kundenservice spricht niemand Englisch, es ist eine Katastrophe. Servicequalität sehr schlecht, sobald der Vertrag endet, wechsle ich den Lieferanten.

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Giga-Genie

Denk dran 3 Monate vorher zu kündigen, der Vertrag verlängert sich sonst automatisch um 12 Monate 

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Moderatorin

Hallo Gosia5,

 

Du hättest hier auf Englisch schreiben können oder Dir Hilfe von jemandem holen können, der für Dich bei der Hotline anruft. So lag wohl auch ein Verständigungsproblem vor. Da der Techniker den Router getauscht hat, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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