abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Michel97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, hallo Community

 

hatte im Dezember 2018 im Vodafone Shop einen DSL Vertrag abgeschlossen. 

Habe nur für diesen Vertrag eine Auftragsbestätigung unterschrieben. Im Dezember kam dann wie gewünscht das Paket mit einer GigaBox.( was mich ein bisschen stutzig machte, da ich keine GigaBox bestellt habe) Da ich im Dezember aus meinem Elternhaus ausgezogen bin und im Umzugsstress war habe ich die Gigabox erst einmal beiseite gestellt. (Habe mir nichts bei gedacht, da ich sie ja nicht bestellt habe) Nun muss ich seit Monaten dafür Geld bezahlen für eine Leistung die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Habe im Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich im System mit Internet + GigaBox stehe. Laut Aussage vom Vodafone Shop  wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, stehe ich nur mit Internet drin. Bin seit Monaten nur am telefoniere aber leider kann mir keiner von den netten Herrschaften weiterhelfen. 

 

Habe 2 unterschiedliche

Auftragsbestätigung. 1 vom Vodafone Shop (nur Internet) 1 vom Kundenservice Vodafone  übermittelt vom Vodafone Shop ( Internet + GigaBox)

 

Hat einer einen Tipp was man eventuell machen kann ? 

 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michel97,

 

hast Du im Shop ein Auftragsformular unterschrieben? Dezember ist ja nun echt schon 8 Monate her, daher kann ich nicht versprechen, ob ich noch etwas ausrichten kann.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer für die GigaTV-Box

- Name

- Anschlussadresse

- Geburtsdatum

- ein Foto des unterschriebenen Auftrages aus dem Shop.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!