abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung
Meissner1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Von meinem Konto wird in den Monaten Dezember,Januar,Maerz und April ein Betrag von zwischen 3,39 und 40€ abgebucht.
Ich kann leider nicht herausfinden für was der Betrag steht und die ganzen Nummer die bei der Abbuchung stehen sind nicht verständlich.
Wie kann ich herausfinden was das für ein Betrag Ist?

Hoffe auf eine schnelle Hilfe von euch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Meissner1,

 

die 18,98 Euro sind ja, wie bereits geschrieben, für Deinen Kabel-Internetvertrag. 

 

Die 34,99 Euro sind für den Mobilfunkvertrag, den Du bei uns hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meissner1,

 

das ist merkwürdig. Schick uns bitte mal die Nummern die bei der Abbuchung stehen in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Meissner1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Beiträge,die ich nicht herausfinden kann, wofür sind, werden von
Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 *** Rechnungsnr: *** ausgezogen
Außerdem wird jede Monat eine Summe von 18,98 Euro Vodafone Kabel Deutschland GmbH Beta-Str. 6-8 05/2019 K-NR. *** ausgezogen

 

 

Edit: @Meissner1 persönliche Daten entfernt. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meissner1,

 

den Kabelvertrag habe ich gefunden. Der wurde von Dir nicht beauftragt? War mal ein Berater von uns bei Dir vor Ort und hat etwas angeboten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, es gab zwei Berater, ein von Ihnen hieß Rene. Ich wollte nur Internet in meinem Apartment zu nutzen.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meissner1,

 

also ist der Internet & Phone Kabel Tarif in Ordnung und es geht jetzt nur noch um die weitere Abbuchung?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ja, der Internet und Handy- Vertrag(18,99 Euro) ist in Ordnung. Ich verstehe nicht aber warum jede Monat 34,99 Euro ausgezogen werden.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bisher konnte ich keine Abbuchung in dieser Höhe finden. Für Deinen Internet & Phone Vertrag haben wir in den letzten Monaten 18,98 € abgebucht. Schick mir in einer PN mal bitte ein Bild der Abbuchung und Deine Mobilfunk-Kundennummer.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Meissner1,

 

die 18,98 Euro sind ja, wie bereits geschrieben, für Deinen Kabel-Internetvertrag. 

 

Die 34,99 Euro sind für den Mobilfunkvertrag, den Du bei uns hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!