TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2019 11:50
Hallo,
warum sind meine Rechnungen noch nicht im Kundenportal abgelegt aber der Betrag schon von meinem Konto abgebucht?
Ich habe keine Möglichkeit die Richtigkeit zu prüfen und ggf. zu reklamieren.
Gruss Werner
am 25.02.2019 14:34
Hallo Werner54,
dass hat sich bestimmt überschnitten. Sind die Rechnungen denn jetzt da und stimmen auch? Das war in dem Fall keine Absicht von uns.
Grüße
Thomas
am 25.02.2019 15:07
Alles klar.
Rechnungen sind mittlerweile hinterlegt und auch i.O.
Vielen Dank Gruss Werner
am 26.02.2019 11:07
Hallo Werner,
dann ist alles okay und wir können den Beitrag zu machen?
Grüße
Thomas
am 26.02.2019 11:50
Hallo Thomas,
alles erledigt, wir können den Beitrag schließen.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Gruß Werner
am 27.02.2019 09:18
Hallo Werner,
dann mache ich hier zu.
Grüße
Thomas