abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
kessy4301
Mastermind
Mastermind

In meiner neuen Rechnung taucht zum 1.Mal ein Artikel auf:

"Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:

Mobile & Euro-Flat 26.07.18-31.08.18   1,93€

    "               "       " 01.08.18-31.06.18   9.99€"

 

Was bedeutet das? Ich habe nichts neues abgeschlossen.

Kann mir einer Auskunft geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

Deine Rechung für August habe ich mir angesehen. Die Mobile & Euro-Flat wird Dir anteilig für Juli und für August berechnet. Wenn Du Dir dann die anderen Positionen anschaust, findest Du die beiden Beträge als GigaKombi Gutschrift.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wahrscheinlich ist die Gigakombi weg gefallen

Giga Kombi besteht weiterhin.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

Deine Rechung für August habe ich mir angesehen. Die Mobile & Euro-Flat wird Dir anteilig für Juli und für August berechnet. Wenn Du Dir dann die anderen Positionen anschaust, findest Du die beiden Beträge als GigaKombi Gutschrift.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab garnicht gewusst, dass ich eine mobile Flat habe.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kessy4301,

 

diese Flat ist ein Teil der Gigakombi, weil Du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Warum wurden mir dann Gespräche in das Mobilnetz in Rechnung gestellt?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

die Mobile & Euro-Flat wurde Dir zusammen mit der GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat am 26.07.2018 gebucht. Dazu hast Du auch eine Bestätigung bekommen. Die Rechnung für Juli 2018 ist am 24.07.2018 erstellt worden, deshalb taucht es dort noch nicht mit auf. Auf dem dazugehörigen Einzelverbindungsnachweis findest Du die berechneten Gespräche aufgelistet. Dort kannst Du auch nachvollziehen, dass die Gespräche ins Mobilfunknetz vor dem 26.07.2018 geführt worden sind und die Berechnung daher so korrekt ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für diese Nachricht!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kessy4301,

 

bitteschön. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!