abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung zu hoch
FabianWKT
Youngster
Youngster
Hi,

Nachdem es ja keine richtige Support E-Mail-Adresse gibt, probieren wir es mal hier.

Warum ist auf meiner Rechnung trotz Kündigung durch den Support von Premium Hd auf meiner Rechnung die Premium HD Services?
Gruss
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Weil das rechnungssystem die Kündigung erst ab den Kündigungsdatum berücksichtigt und nicht vorher. In der nächsten Rechnung wird der Betrag wieder gutgeschrieben
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FabianWKT,

 

es wurde ja bereits erklärt warum das so ist. Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!