abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung per E-Mail als PDF Anhang
sunshiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mods,

 

könnt ihr mich mal darauf umstellen, das ich die Rechnungen als PDF Anhang in der E-Mail bekomme?

Die Kollegen an der Hotline scheinen das wohl nicht hinzubekommen. 😕

 

Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sunshiner,

 

nein, in der jetzigen Einstellung verschicken wir die Rechnung nicht per Post. Mit dem nächsten Rechnungslauf, bekommst Du die Rechnung als Mailanhang.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sunshiner,

 

ich schaue gerne nach, wo es hier klemmt. Schick mir in einer Privatnachricht bitte Deine E-Mail-Adresse zu. Deine Kundendaten habe ich ja bereits.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sunshiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe dir eine PN geschickt.

 

Im Kundencenter steht nun unter Versandart seit heute: "Papierrechnung", was vorher "online" war.

Scheinbar dauerte die Umstellung ein wenig? Gestern kam zumindest die Rechnung noch nicht per E-Mail.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sunshiner,

 

grundsätzlich stellen wir die Rechnung in Deinem Kundenportal bereit. Dort kannst Du sie auch downloaden. Du bekommst dann nur eine E-Mail-Benachrichtigung sobald sie zur Verfügung steht.

 

Wenn Du die Rechnungen per Post erhältst, wird sie automatisch auch per E-Mail zugeschickt. Wenn die Änderung auf Papierrechnung erst erfolgte, greift das erst im nächsten Rechnungslauf.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sunshiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ihr verschickt aber nichts per Post, bei der jetzigen Einstellung, oder?

Ich will ja die Gebühren dafür nicht bezahlen, und brauche auch nix per Post.

 

Ich will nur die Rechnung als PDF Anhang in der E-Mail haben, um mich nicht jedesmal einloggen zu müssen für die Rechnung.

 

Grüße

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sunshiner,

 

nein, in der jetzigen Einstellung verschicken wir die Rechnung nicht per Post. Mit dem nächsten Rechnungslauf, bekommst Du die Rechnung als Mailanhang.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!