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Antwort
Lösung
am 22.05.2019 07:51
Per Email habe ich die Nachricht erhalten: hre neue Rechnung für die Kundennummer XXXXX ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen.
Das habe ich getan: Dort finde ich keine Rechnungen, sondern nur den Hinweis: Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. Wie kann ich dann eine Rechnung erhalten? Wo finde ich die Rechnung?
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2019 11:41 - bearbeitet 22.05.2019 11:45
Guten Morgen @fischerhhnf
hast du im Kundenportal schon deinen Vertrag hinzugefügt ?
Wenn du das noch nicht getan hast bekommst du auch dementsprechend nichts angezeigt.
"Vertrag hinzufügen"
dort kannst du den Vertrag hinzufügen. Alles was du dafür benötigst ist der Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung und deine Kundennummer.
Gruß
Dieter
22.05.2019 11:41 - bearbeitet 22.05.2019 11:45
Guten Morgen @fischerhhnf
hast du im Kundenportal schon deinen Vertrag hinzugefügt ?
Wenn du das noch nicht getan hast bekommst du auch dementsprechend nichts angezeigt.
"Vertrag hinzufügen"
dort kannst du den Vertrag hinzufügen. Alles was du dafür benötigst ist der Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung und deine Kundennummer.
Gruß
Dieter
am 22.05.2019 15:26
Hallo @fischerhhnf
da du den Beitrag als "gelöst" markiert hast gehe ich davon aus das es funktioniert hat 🙂 .
Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?
Gruß
Dieter