TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 17:23 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 17:33 von Manu
mein Festnetz Vertrag mit
Kunden-Nr. ***
hat leider keine online Rechnungen downloadbar.
kann mir mal helfen die Rechngen per Email zukommen oder online frei lassen?
@glin Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, daher Kundennummer durch *** ersetzt, VG Community Team
am 26.09.2020 18:15
Meinst du das gar keine Rechnungen angezeigt werden ?
am 26.09.2020 18:18
Liste doch angezeigt, da ich 2x DSL Verträge unter dieser Konto habe, nach einklicken zeight die pdf Rechnung von meiner anderer DSL Vertrag.
am 28.09.2020 17:41
Jetzt kommt Fehlermeldung wenn auf Rechnungdownload klicken
Fehlercode: 500 beim Ausführen der folgenden Seite: /meindsl/webbill_login.html
Klicken Sie bitte hier, um zu Startseite zu wechseln!
am 29.09.2020 12:32
Hallo @glin,
das klingt ja merkwürdig.
Hast Du den Vertrag schon mal aus dem Konto entfernt und neu mit dem Online-Registrierungscode hinzugefügt?
Viele Grüße
Sebastian
am 29.09.2020 14:06
danke für den Tipp.
der Fehler bleibt leider nach neue Registierung.
Fehlercode: 500 beim Ausführen der folgenden Seite: /meindsl/index_pub.html
Klicken Sie bitte hier, um zu Startseite zu wechseln!
am 30.09.2020 16:21
Hallo glin,
Deine eine DSL-Kundennummer ist in MeinVodafone registriert. Über den Punkt "Alle Rechnungen" kannst Du die Dokumente der letzten Zeit vollständig herunterladen. Die zweite Kundennummer ist jedoch nicht angemeldet.
Hast Du dazu den Online-Registrierungscode noch? Dann kannst Du über die Vertragsverwaltung den Anschluss mit zum MeinVodafone-Konto hinzufügen.
LG,
Dany
am 04.10.2020 09:34
danke für eure Hilfe, nach Browserwechseln funktioniert die Rechnung zu download.
am 05.10.2020 10:55
Hallo glin,
prima, dass es jetzt klappt.
Ja, Browser-Wechsel wirken manchmal Wunder.
Danke für die Rückmeldung in Deinem Thread.
@ALL: Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier ab.
Allen einen guten Start in die Woche
Viele Grüße
Micha