abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung online nicht zu download
glin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mein Festnetz Vertrag mit
Kunden-Nr. *** 

hat leider keine online Rechnungen downloadbar.

kann mir mal helfen die Rechngen per Email zukommen oder online frei lassen?

 

@glin  Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, daher Kundennummer durch *** ersetzt, VG Community Team

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Meinst du das gar keine Rechnungen angezeigt werden ? 

Liste doch angezeigt, da ich 2x DSL Verträge unter dieser Konto habe, nach einklicken zeight die pdf Rechnung von meiner anderer DSL Vertrag.

 

glin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt kommt Fehlermeldung wenn auf Rechnungdownload klicken


Fehlercode: 500 beim Ausführen der folgenden Seite: /meindsl/webbill_login.html

Klicken Sie bitte hier, um zu Startseite zu wechseln!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @glin,

 

das klingt ja merkwürdig. Frustrierte Smiley

 

Hast Du den Vertrag schon mal aus dem Konto entfernt und neu mit dem Online-Registrierungscode hinzugefügt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke für den Tipp.

der Fehler bleibt leider nach neue Registierung.

Fehlercode: 500 beim Ausführen der folgenden Seite: /meindsl/index_pub.html

Klicken Sie bitte hier, um zu Startseite zu wechseln!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo glin,

 

Deine eine DSL-Kundennummer ist in MeinVodafone registriert. Über den Punkt "Alle Rechnungen" kannst Du die Dokumente der letzten Zeit vollständig herunterladen. Die zweite Kundennummer ist jedoch nicht angemeldet.

 

Hast Du dazu den Online-Registrierungscode noch? Dann kannst Du über die Vertragsverwaltung den Anschluss mit zum MeinVodafone-Konto hinzufügen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
glin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für eure Hilfe, nach Browserwechseln funktioniert die Rechnung zu download.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo glin,

 

prima, dass es jetzt klappt.

 

Ja, Browser-Wechsel wirken manchmal Wunder.Smiley (zwinkernd)

 

Danke für die Rückmeldung in Deinem Thread.

 

@ALL: Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier ab.

 

Allen einen guten Start in die Woche Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!