Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechnung online nicht zu download
Highlighted
Smart-Analyzer

mein Festnetz Vertrag mit
Kunden-Nr. *** 

hat leider keine online Rechnungen downloadbar.

kann mir mal helfen die Rechngen per Email zukommen oder online frei lassen?

 

@glin  Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, daher Kundennummer durch *** ersetzt, VG Community Team

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Meinst du das gar keine Rechnungen angezeigt werden ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Liste doch angezeigt, da ich 2x DSL Verträge unter dieser Konto habe, nach einklicken zeight die pdf Rechnung von meiner anderer DSL Vertrag.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt kommt Fehlermeldung wenn auf Rechnungdownload klicken


Fehlercode: 500 beim Ausführen der folgenden Seite: /meindsl/webbill_login.html

Klicken Sie bitte hier, um zu Startseite zu wechseln!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @glin,

 

das klingt ja merkwürdig. Frustrierte Smiley

 

Hast Du den Vertrag schon mal aus dem Konto entfernt und neu mit dem Online-Registrierungscode hinzugefügt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

danke für den Tipp.

der Fehler bleibt leider nach neue Registierung.

Fehlercode: 500 beim Ausführen der folgenden Seite: /meindsl/index_pub.html

Klicken Sie bitte hier, um zu Startseite zu wechseln!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo glin,

 

Deine eine DSL-Kundennummer ist in MeinVodafone registriert. Über den Punkt "Alle Rechnungen" kannst Du die Dokumente der letzten Zeit vollständig herunterladen. Die zweite Kundennummer ist jedoch nicht angemeldet.

 

Hast Du dazu den Online-Registrierungscode noch? Dann kannst Du über die Vertragsverwaltung den Anschluss mit zum MeinVodafone-Konto hinzufügen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

danke für eure Hilfe, nach Browserwechseln funktioniert die Rechnung zu download.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo glin,

 

prima, dass es jetzt klappt.

 

Ja, Browser-Wechsel wirken manchmal Wunder.Smiley (zwinkernd)

 

Danke für die Rückmeldung in Deinem Thread.

 

@ALL: Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier ab.

 

Allen einen guten Start in die Woche Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen