abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nach Vertragsende
Anni2101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

 

ich habe im Dezember aufgrund eines Umzugs meinen Kabelvertrag gekündigt und das auch

bestätigt bekommen zum 1.4.19. Jetzt wurde mir am 12.04. eine Mail geschickt, dass eine neue

Rechnung vorliegt. Leider kann ich diese nicht mehr einsehen. Ich gehe davon aus, dass es wohl

die Abschlussrechnung sein wird, aber auf postalischem Weg wurde mir keine zugestellt. Obwohl

Kabel Deutschland/Vodafone meine neue Adresse hat. Ich habe den Router, die Smartcard und 

den Receiver 2 Wochen zu spät zurückgeschickt. Danach kam auch nochmal eine Rechnung, welche ich 

auch nicht einsehen kann, Wie kommt man jetzt an die Rechnungen? Ich möchte das ganze gerne

endlich abschließen. Wird mir jetzt nachträglich noch was berechnet, obwohl die Geräte zurückgeschickt

wurden? 

Danke und liebe Grüße

Ann-Cathrin

4 Antworten 4
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Anni2101

 

ich würde ihnen raten Kontakt mit der Kundenbetreuung aufzunehmen um die Rechnungen zu erhalten diese können dann Problemlos per E-Mail zugesendet werden.

 

Kontakt zu der Kundenbetreuung können sie Telefonisch unter der 0800/2787000 aufnehmen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anni2101,

 

der Zugriff auf das Kundenportal  sollte noch möglich sein. Kannst Du Dich dort anmelden? Alternativ können wir gerne mal schauen wie der Stand ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

habe die Rechnungen vom Kundenservice erhalten. Die Geräte wurden zwar

berechnet, die Rechnung wird aber jetzt storniert, da sie wohlbehalten

wieder bei Vodafone angekommen sind. Danke trotzdem für die Hilfe.

 

Liebe Grüße 
Ann-Cathrin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ann-Cathrin,

 

schön, dass schon alles geklärt ist. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!