TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 18:07
am 18.07.2019 14:00
am 18.07.2019 14:29
Du hast am 10.07.19 auch eine Gutschrift bekommen. Das ist aber eine Gutschrift des Grundentgelts für den Ausfall-Zeitraum. Da gab es wohl ein Missverständnis. Aber jetzt konnten wir es ja gemeinsam klären. 🙂
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 15.08.2019 22:42
Hallo Tina,
ich habe inzwischen die August Rechnung erhalten. Leider ist die Erstattung der Servicepauschale und die Gutschrift für das Grundentgelt nicht komplett enthalten.
Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundendienst. Haben mich aber irgendwie nicht verstanden und meinten es wäre alles in Ordnung.
Aus meiner Sicht wurden hier die 2 verschiedenen Erstattungen (Grundgebühr und Servicepauschale miteinander verrechnet und nicht komplett berechnet. (die Erstattung habe ich aktuell noch nicht erhalten, bisher nur auf Rechnung).
Vielleicht kannst du das nochmal prüfen. Persönlichen Daten liegen ja eventuell in PN noch vor. Sonst kann ich sie auch nochmal schicken.
VG sts994
am 17.08.2019 13:25
Hallo sts994,
Tina ist gerade nicht da und ich übernehme.
Wann Du die Erstattung bei Dir auf Deinem Konto findest, kann ich Dir leider nicht genau sagen. Es ist auf alle Fälle hinterlegt und vorbereitet, dass es angewiesen wird. Auf der Rechnung kannst Du nachvollziehen , wie diese sich ergibt.
Viele Grüße
Nancy