TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 18:07
am 09.07.2019 23:49
Die Aussage stimmt so nicht ganz.
Die Technikerpauschale wird immer dann berechnet, wenn der Fehler NICHT im Verantwortungsbereich von VF liegt, also z.B. es sich um lose oder defekte Kabel handelt -oder- wenn du beim Technikertermin nicht anwesend bist und/oder ein Zutritt zur Anlage (z.B. weil der Hausmeister nicht da ist) nicht möglich ist.
Wenn in deinem Fall also die Pegel von außen passen, dann liegt kein Fehler im Verantwortungsbereich von VF vor und der Einsatz wird dir berechnet. Ggfs. kann da ein Mod aber nochmal Einsicht nehmen und schauen, ob da doch was gemacht werden kann. Nur versprechen kann dir das niemand - und es kann auch durchaus mehrere Tage dauern, bis sich ein Mod dem Thema annimmt.
am 10.07.2019 14:21
am 11.07.2019 10:04
Hallo sts994,
ich schaue mir den Auftrag mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2019 22:59
am 15.07.2019 10:18
Hallo sts994,
soll der Beitrag solange offen bleiben? Wenn ja, melde Dich wieder hier auch wenn die Rechnung passt, dann können wir hier zu machen.
Grüße
Thomas
am 16.07.2019 18:19
Hallo Thomas, Hallo Lars,
die Rechnung vom Monat Juli wurde heute einschließlich der Servicepauschale abgebucht. Die avisierte Gutschrift wurde nicht berücksichtigt und kann ich Online unter Kontostand auf MeinVodafone nicht einsehen.
Vielleicht könnt Ihr das für mich mal kontrollieren. Welche Daten benötigt Ihr von mir?
VG steff994
am 18.07.2019 07:21
Hallo steff994,
na dann schauen wir doch mal nach. Wie von Lars bereits geschrieben, brauchen wir Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum in einer Privatnachricht. Melde Dich danach auch noch einmal kurz hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 18.07.2019 09:02
am 18.07.2019 10:59
Also bisher wurde die Pauschale nicht gutgeschrieben. Da sie aber in Dein Fall auch nicht berechtigt ist, habe ich mich nun darum gekümmert. Auf der nächsten Rechnung wirst Du sie sehen.
Beste Grüße
Tina