abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung mit falscher Kundennummer
Chang31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bekomme 3 mal Rechnungen auf dem Bankkonto und die angezeigte Kundennummer ist nicht meine Nummer.Das Geld wird nicht zurückerstattet.Ich kann auch Rechnungen mit der entsprechenden Nummer auf meinKable-Rechnung Seite nicht finden.

ich würde gerne wissen,wie kann ich Rückerstattungen erhalten.

Grüße

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du Rechnungen erhälst, weisst du doch, wofür die sind. Aber da du schreibst, du weißt nicht, wofür die sind, geh ich mal davon aus, du meinst Lastschriften, für die du keine Rechnung hast.

Von welchem Vodafone-Unternehmen sind denn diese Lastschriften? Da gibt es verschiedene:

  • Vodafone GmbH - DSL und Mobilfunk
  • Vodafone Deutschland GmbH - Kabel im ehemaligen Kabel Deutschland-Gebiet
  • Vodafone NRW/Hessen/BW - Kabel im ehemaligen Unitymedia-Gebiet

Dann kann schonmal vorab eingegrenzt werden, für welchen Vertrag die Lastschriften sind.

Hallo,

Diese Rechnungenen sind von Vodafone Deutschland GmbH.Ich kenne den Grund für sie nicht und  kann diese Rechnungen nicht finden.Diese verwirrt mich sehr.

 

Dann ist es in jedem Fall für einen Kabel-Vertrag. Da kann dir nur noch ein:e Mod helfen, da dafür Zugriff auf die Kundenkonten notwendig ist. Aktuell kann das aber einige Tage dauern, habe daher bitte etwas Geduld.

Danke für die Hilfe, ich kann nur warten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chang31,

 

lass uns das mal bitte prüfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!