abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung mit Falscher kundennummer
SabrinaS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bekomme dauert Abbuchungen auf meinem Bankkonto mit einer Handynummer & Kundennummer die nicht meiner entsprechen! Für die ich auch keinen Abbuchungsauftrag erteilt habe.  Das Geld habe ich zurück geholt aber  bekomme  weiterhin per Email "Eine Rechnung mit Mahnung für diese falsche Kunden-/Handynummer. Wo nicht meine ist! Ich habe schon an Vodafone geschrieben aber bekomme keine Rückantwort. 

Was kann ich noch tun, um diese nicht mehr zu erhalten und nicht mehr zu bezahlen?

Grüße

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @SabrinaS 

 

Steht denn dein Name auf den Scheiben?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabrinaS,

 

das klingt nicht gut. Soll ich mal nachsehen?

 

Dann schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!