abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung fehlt
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen

Bei mir fehlt im Kundenportal die Februar Rechnung. Ist schon vom Konto abgezogen worden. Der Betrag stimmt auch. Nur halt im Kundenportal fehlt sie.

Gruß deralle

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Scheint wohl momentan öfters zu passieren, war bei mir auch so. Bekomm um 15ten die Rechnung. Diesen Monat würde abgebucht, und die Rechnung kam 10 Tage später. 

 

Eine Kopie kannste via WhatsApp erhalten 

Naja über WhatsApp hatte ich am 28.02.19 kontakt. Bis jetzt warte ich immer noch auf einen Kundenberater über WhatsApp. Obwohl man mir es versprochen hat. Bis jetzt ist im Kundenportal die Rechnung immer noch nicht verfügbar.

Gruß deralle

Ich hab per WhatsApp Eig immer binnen 24 Stunden ne Antwort bekommen und wie gesagt auch die Kopie via Mail.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derall,

 

lass mich mal nachsehen, ob die Rechnung noch nicht da ist oder ob sie nur in Deinem Kundenportal fehlt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!