abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung fehlerhaft!
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich musste leider mit entsetzen feststellen, dass mir im November 2019 für den 28.10. ein Techniker-Einsatz berechnet wurde. Ich war an diesem Tag den ganzen Tag zu Hause aber es ist kein Techniker erschienen! 

Alles nachzulesen im Forum unter:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-R%C3%BCckkanal-St%C3%B6rung/td...

Des Weiteren würde mich interressieren warum die Servicepauschale auf "Select Video" gebucht wurde, hat damit ja schon mal rein gar nichts zu tun! 

lg

logol

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logol,

 

naja, wie sagt man so schön "im Zweifel für den Angeklagten". Ich war leider nicht vor Ort und kann auch nicht beweisen, dass der Kollege da war. Ich möchte Dir auch nicht unterstellen das Du schwindelst. Um den Frieden zu wahren, erstatte ich Dir den Betrag auf Deinem Rechnungskonto. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Mich würde mal interessieren, warum man solche Sachen erst 3 Monate später bemerkt... 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logol,

 

laut dem Techniker war zwischen 9-12 Uhr niemand anwesend und der Zugang zum Objekt nicht gegeben. In diesem Fall kommt die Pauschale zum tragen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Fred,

 

hast Du den angegebenen Link aus dem Forum gelesen?

Wie im Verlauf zu lesen ist hatte ich den ganzen 28.10. zu Hause auf den Techniker gewartet! Der Techniker war aber ohne einen Termin zu vereinbaren oder anzurufen schon am 25.10. an meiner Wohnung. Da war ich natürlich nicht zu Hause! Wenn in diesem Fall die Pauschale fällig wird dann wohl zu meinem Gunsten, schließlich habe ich einen kompletten Urlaubstag verschenkt!

 

Gruß

logol

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logol,

 

ich habe das schon gelesen. Laut Techniker war er am 28.10.19, 09:25 Uhr vor Ort. Der Termin wurde am 25.10.19, 19 Uhr vereinbart. Es geht nicht um den 25.10.19

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Fred,

 

Marco hatte doch geschrieben dass der Techniker am Freitag dagewesen wäre... Wie auch immer, ich hatte mir am 28.10.19 extra den ganzen Tag frei genommen und es ist werder ein Techniker gekommen noch hat jemand versucht mich auf der hinterlegten Nummer zu erreichen!

 

Gruß

logol

 

Zitat:

Hi logol,

 

der Techniker war am Freitag gegen 09:30 da und hat Dich nicht angetroffen. Er hat auch versucht, Dich auf die hinterlegte Rufnummer zu erreichen, aber auch das hat nicht geklappt Smiley (traurig)

 

Können wir nur erneut beauftragen, in Ordnung? Schick mir bitte noch einmal zum Abgleich die aktuelle Handynummer per PN.

 

Viele Grüße

Marco

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logol,

 

naja, wie sagt man so schön "im Zweifel für den Angeklagten". Ich war leider nicht vor Ort und kann auch nicht beweisen, dass der Kollege da war. Ich möchte Dir auch nicht unterstellen das Du schwindelst. Um den Frieden zu wahren, erstatte ich Dir den Betrag auf Deinem Rechnungskonto. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Fred,

 

Danke für Deine Hilfe 

Mit einer Gutschrift bin ich natürlich einverstanden!

 

Gruß

logol