Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Rechnung fehlerhaft unberechtigte Forderung
Moderator

Hallo Rerefol,

 

dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rerefol,

 

so wie ich das sehe, ist bereits alles berinigt und Du bekommst mit den nächsten Rechnungslauf eine Gutschrift und dann ist wieder alles gut. Einzig ein wenig Geduld wirst Du haben müssen, dass erfolgt erst Anfang April.

 

Grüße 

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die Story wird echt immer besser, jetzt haben die mir wieder 124.49 abgezogen und ich weiß nicht wofür. Hilfe wo bin ich hier gelandet, das kann doch nicht sein oder. Jetzt vertrösten die mich fast einen Monat lang und jetzt ziehen die schon wieder 124,49 von meinem Konto ein und keiner weiß wofür.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rerefol,

 

dass hat mit den offenen Posten durch die Rücklastschrift zu tun. Dadurch ist ja auch die Bankverbindung aus dem System geflogen. Die wurde am 21.03. wieder eingetragen. Wenn dann noch etwas offen ist, wird das automatisch umgehend abgebucht. Also noch ein Nachteil der sich aus der Rücklastschrift ergibt. Es ist mir immer noch absolut unklar, warum Dir das so gesagt wurde. Vor allem ohne zu erklären was es mit sich bringt.

 

Ich kann mich da jetzt leider auch nur dafür entschuldigen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gestern wurde mir wieder am Kundenservice geraten das Geld einfach wieder zurückzuholen und dann beginnt alles wieder von vorne. Offensichtlich ist der Kundenservice hier falsch informiert oder besser schlecht oder überhaupt nicht geschult.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rerefol,

 

ich verstehe es einfach nicht. Da scheint wirklich etwas falsch zu laufen. Die Auswirkungen sehen wir ja nun leider in Deinem Fall. Ich kann Dir nur sagen, ich würde keine Rücklastschrift veranlassen.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Was würdest du denn dann raten, übrigens die lange versprochene Gutschrift wurde mir am 4 April wieder nicht erstattet. Anscheinend ist die Buchhaltung auf den Saturn verlagert worden. Was soll man in so einem Fall machen, zum Rechtsanwalt gehen und Klage einreichen, kündigen, Brief an die Geschäftsführung oder was.? Das kann doch nicht wahr sein, übrigens wie schon erwähnt braucht mir niemand erzählen, dass das nur ein Einzelfall wäre. Selbst in meinem Verwandten und Bekannten Kreis kenne ich drei Fälle denen was ähnliches mit falschen Rechnungen passiert.
Wie machen wir jetzt weiter?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rerefol,

 

eine Erstattung erfolgt auch nicht einfach so. Jetzt ist erst mal Die Gutschrift auf Deinem Kundenkonto ersichtlich. Wenn Du möchtest, kann ich den Betrag gerne zurück überweisen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Achso, eine Erstattung läuft nicht einfach so! Natürlich hätte ich nach all dem Ärger und der langen Wartezeit von x Wochen jetzt endlich mein Geld auf meinem Konto. Das ist ja wohl das mindeste. Und außerdem hätte ich mir noch mehr erwartet als nur das, denn so geht man nicht mit Kunden um. Alles andere habe ich oft genug beschrieben.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rerefol,

 

die Überweisung ist beauftragt. Was hast Du denn noch erwartet? Für die falschen Informationen hatte ich mich für die Kollegen entschuldigt. Wir haben das hier ja nicht verursacht sondern gelöst.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen