TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 11:08
Hallo,
ich habe aufgrund einer Störung seitens Vodafone (upload zu gering, musste durch Techniker nachgeregelt werden) jetzt einen Betrag von 99,50€ auf meiner letzten Rechnung ausgewiesen. Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse steht da.
Der Fehler lag aber nach Aussage des Technikers auf seiten Vodafones!!!
Hab gestern mit der Hotline telefoniert. Dort sagte man mir, das das korrigiert werden würde.
Heute wurde der Rechnungsbetrag in voller Höhe abgebucht, daraufhin habe ich diesen zurüch buchen lassen.
Ich denke, das ich richtig gehandelt habe und Vodafone mir eine korrigierte Rechnung erstellt.
Bitte um entsprechende Antworten.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2019 16:11
Ich denke nicht.
am 15.03.2019 14:45
Hi,
und Danke für Deine Rückmeldung.
Zusammenfassung: wir haben die in Deinem Fall unberechtigte Technikerpauschale wieder ausgebucht. Die Korrektur dieser Pauschale erfolgt auf der nächsten Rechnung.
Da das Anliegen damit gelöst ist, machen wir hier auch zu. Falls Du in Zukunft noch andere Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan