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Lösung
am 20.08.2019 16:40
Guten Tag,
Mir wurde das Kabelmodem in rechnung gesetzt, obwohl ich dieses noch benötigt habe, da das ersatzgerät nciht funktionstüchtig war.
Daher bitte ich um rückerstattung der 100€.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2019 07:56 - bearbeitet 03.09.2019 08:24
Schick die beiden Geräte zurück. Sobald sie bei uns eingegangen sind, kümmer ich mich um die Rückerstattung. Wichtige ist, dass Du Dich ca. 5 Tage nach Versand bei mir meldest. Dann kann ich den Eingang prüfen und alles in die Wege leiten.
Beste Grüße
Tina
Edit vom 03.09: Beide Geräte sind bei uns eingegangen. Die Rückerstattung habe ich in die Wege geleitet. Grüße Tina
am 20.08.2019 20:39
Hast du denn das defekte Ersatzgerät fristgerecht zurückgeschickt?
am 21.08.2019 08:29
Hallo nonet2,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mir das anschauen. Du hattest Mitte Juli auf Grund des Tarifwechsel auf 1 Gbit/s einen neuen Kabelrouter bekommen. Den bisherigen hättest Du zurückschicken müssen.
Ich versteh Dich richtig, dass die neue Hardware nicht funktioniert hat? Warum hast Du Dich nicht schon früher gemeldet? Ich sehe, dass vor einigen Tagen ein neuer Kabelrouter verschickt wurde. Funktioniert es mit diesem?
Beste Grüße
Tina
am 21.08.2019 21:12
Das ich den bisherigen zurückschicken muss ist mir klar.
Allerdings wurde mitte Juli ein router ohne Netzteil geschickt. Hab ich auch schon vor einer ewigkeit gemeldet gehabt. Wieso es dann bis letzten samstag gedauert hat bis ich ein ersatzgerät bekommen habe? da bin ich nicht der richtige ansprechpartner für.
Ja das neue modem wurde mit vollständigem zubehör geliefert, und eigentlich wollte ich euch anfang der woche die alten modems zu schicken. aber dann kam ja die rechnung...
Grüße
23.08.2019 07:56 - bearbeitet 03.09.2019 08:24
Schick die beiden Geräte zurück. Sobald sie bei uns eingegangen sind, kümmer ich mich um die Rückerstattung. Wichtige ist, dass Du Dich ca. 5 Tage nach Versand bei mir meldest. Dann kann ich den Eingang prüfen und alles in die Wege leiten.
Beste Grüße
Tina
Edit vom 03.09: Beide Geräte sind bei uns eingegangen. Die Rückerstattung habe ich in die Wege geleitet. Grüße Tina
am 02.09.2019 19:59
@Tinadie beiden Router habe ich für gut einer Woche abgeschickt. Wie sieht es denn von euerer seite aus? Sind die Geräte schon angekommen?
am 03.09.2019 08:22
Hallo nonet2,
beide Geräte sind bei uns eingegangen. Ich habe mich um die Rückerstattung der Kosten gekümmert. Du solltest die Gutschrift auf einer der beiden kommenden Rechnungen sehen können.
Beste Grüße
Tina