Internet, Telefon & TV über Kabel

Rechnung falsch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

und ... was machste?

Aussitzen?

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gute Frage , hatte vor kurzem ne super Dame am Telefon , sollte sich hier kein Moderator melden , versuche ich nochmal die Hotline .
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab ich alles schon hinter mir, hatte zuletzt auch ein nettes Gespräch mit der Hotline, man wollte sich mit der Technikabteilung kurzschließen, ich warte mal ab. Hab auch veranlasst das meine Leitung nicht gekappt wird, sollte klappen hat man mir versichert.

Schauen wir mal - ich zahle jedenfalls nicht mehr als ich muss!

Thumbs up!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi RalleKoralle,

 

eine Mahnsperre hatte der Kundenservice bei Dir bereits gesetzt, die Ausbuchung der Technikerpauschale habe ich veranlasst.

 

Die Rücklastschriftgebühr kann ich leider nicht ausbuchen, die hast Du selbst zu verantworten. Tut mir leid.

 

@Tashina: hast Du bereits einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen erstellt? Wenn ja, dann warte bitte noch, bis wir uns das ansehen können.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ab wann ist denn die Ausbuchung der Servicepauschale auf der Rechnung sichtbar?

Ich möchte den Vorgang gerne abschleißen.

Die Rücklastschriftpauschale zahle ich dann.

Gruß

Ralf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi RalleKoralle,

 

wie bereits mehrfach erwähnt, erfolgt die Korrektur mit der nächsten Rechnung. In Deinem Fall wird das die Rechnung für März sein.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Leute, ihr spielt auf meine Kosten mit meinem Geld.

Ich zahle das jetzt, aber das ist großer MIST !

Wenn das nächste Mal ein Techniker meine Türschwelle übertritt dann lass ich mir das schriftlich geben, das für mich keine Kosten entstehen, wenn Vodafone die Störung zu verantworten hat.

Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Vorgehensweise.

Viele lieben Dank für so viel zuvorkommende Hilfe.

 

Mehr anzeigen
Mastermind

Warum willst du das jetzt bezahlen? Die Rechnung wird jeden Monat um die gleiche zeuit erstellt, wenn das z.B. immer so um den 20. eines Monat ist wird es diesen Monat auch so sein. Auch sollte deinem Anschluss nichts passieren da eine Mahnsperre in der Regeln mind. 30 Tage beträgt.

Warte doch einfach den nächsten ordentlichen Rechnungslauf ab.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Okay, mach ich denn mal.

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hi RalleKoralle,

 

hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen