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Antwort
Lösung
am 25.10.2020 16:25
Hallo,
habe einen CableMax Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Der Anschluss wurde am 21.10.2020 freigeschaltet. Habe gestern eine Rechnung erhalten, die das anteilige Grundentgelt für den Monat Oktober 2020 beinhaltet. Mein Altvertrag beim Voranbieter läuft zum 30.11.2020 aus und die drei Rufnummern werden erst dann übernommen.
Ist es richtig, dass bereits jetzt Grundentgelt anfällt? Wenn nein, lässt sich das intern vermerken und korrigieren?
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 07:27
Hi Benutzer1,
danke für deine PN.
Du hast Recht, da ist ein Fehler passiert. Ich lasse das auch gleich mit korrigieren.
Die Gebührenbefreiung bis zum 30. November ist eingestellt und die bisher berechneten Gebühren werden dann auf der nächsten Rechnung mit erstattet.
Gruß
Stephan
am 25.10.2020 16:33
Hast du das ausgefüllte und unterschriebene Portierungsformular bereits eingereicht?
am 25.10.2020 17:53
Nein, habe ich nicht. Das wurde wohl bei Bestellung bereits hinterlegt. Ich habe von Vodafone schriftlich bestätigt bekommen, dass meine drei Rufnummern zum 31.11.2020 übernommen werden.
am 25.10.2020 17:59
Dann musst du leider warten, bis sich hier ein Mod meldet, der auch Zugriff auf dein Kundenkonto hat.
25.10.2020 19:37 - bearbeitet 25.10.2020 19:39
Okay, dennoch vielen Dank und schönen Abend 🙂
PS: Meine übrigens den 30.11....
am 26.10.2020 11:39
Hi Benutzer1,
ich schaue mir das gerne mal für dich an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 11:51
Nachricht ist raus 👍
am 27.10.2020 07:27
Hi Benutzer1,
danke für deine PN.
Du hast Recht, da ist ein Fehler passiert. Ich lasse das auch gleich mit korrigieren.
Die Gebührenbefreiung bis zum 30. November ist eingestellt und die bisher berechneten Gebühren werden dann auf der nächsten Rechnung mit erstattet.
Gruß
Stephan
am 27.10.2020 07:29
Vielen Dank für Deine Mühe und die schnelle Lösung.
am 27.10.2020 09:54
Hi Benutzer1,
gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Ich mache hier dann auch ein Schloss dran. Wenn noch mal was sein sollte, kannst du dich gerne wieder hier an uns wenden.
Gruß
Stephan