abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Grundentgelt trotz Wechselservice
Benutzer1
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

habe einen CableMax Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Der Anschluss wurde am 21.10.2020 freigeschaltet. Habe gestern eine Rechnung erhalten, die das anteilige Grundentgelt für den Monat Oktober 2020 beinhaltet. Mein Altvertrag beim Voranbieter läuft zum 30.11.2020 aus und die drei Rufnummern werden erst dann übernommen. 

Ist es richtig, dass bereits jetzt Grundentgelt anfällt? Wenn nein, lässt sich das intern vermerken und korrigieren?

 

Vielen Dank und schönen Sonntag. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benutzer1,

 

danke für deine PN.

 

Du hast Recht, da ist ein Fehler passiert. Ich lasse das auch gleich mit korrigieren.

 

Die Gebührenbefreiung bis zum 30. November ist eingestellt und die bisher berechneten Gebühren werden dann auf der nächsten Rechnung mit erstattet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du das ausgefüllte und unterschriebene Portierungsformular bereits eingereicht?

Nein, habe ich nicht. Das wurde wohl bei Bestellung bereits hinterlegt. Ich habe von Vodafone schriftlich bestätigt bekommen, dass meine drei Rufnummern zum 31.11.2020 übernommen werden. 

84F8B733-A2B2-4132-AF1C-0F3281D57920.jpeg

 

Dann musst du leider warten, bis sich hier ein Mod meldet, der auch Zugriff auf dein Kundenkonto hat.

Okay, dennoch vielen Dank und schönen Abend 🙂

 

PS: Meine übrigens den 30.11....

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benutzer1,

 

ich schaue mir das gerne mal für dich an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus 👍

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benutzer1,

 

danke für deine PN.

 

Du hast Recht, da ist ein Fehler passiert. Ich lasse das auch gleich mit korrigieren.

 

Die Gebührenbefreiung bis zum 30. November ist eingestellt und die bisher berechneten Gebühren werden dann auf der nächsten Rechnung mit erstattet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine Mühe und die schnelle Lösung. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benutzer1,

 

gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Ich mache hier dann auch ein Schloss dran. Wenn noch mal was sein sollte, kannst du dich gerne wieder hier an uns wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!