Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rechnung für Grundentgelt trotz Wechselservice

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

habe einen CableMax Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Der Anschluss wurde am 21.10.2020 freigeschaltet. Habe gestern eine Rechnung erhalten, die das anteilige Grundentgelt für den Monat Oktober 2020 beinhaltet. Mein Altvertrag beim Voranbieter läuft zum 30.11.2020 aus und die drei Rufnummern werden erst dann übernommen. 

Ist es richtig, dass bereits jetzt Grundentgelt anfällt? Wenn nein, lässt sich das intern vermerken und korrigieren?

 

Vielen Dank und schönen Sonntag. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Benutzer1,

 

danke für deine PN.

 

Du hast Recht, da ist ein Fehler passiert. Ich lasse das auch gleich mit korrigieren.

 

Die Gebührenbefreiung bis zum 30. November ist eingestellt und die bisher berechneten Gebühren werden dann auf der nächsten Rechnung mit erstattet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser

Hast du das ausgefüllte und unterschriebene Portierungsformular bereits eingereicht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nein, habe ich nicht. Das wurde wohl bei Bestellung bereits hinterlegt. Ich habe von Vodafone schriftlich bestätigt bekommen, dass meine drei Rufnummern zum 31.11.2020 übernommen werden. 

84F8B733-A2B2-4132-AF1C-0F3281D57920.jpeg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann musst du leider warten, bis sich hier ein Mod meldet, der auch Zugriff auf dein Kundenkonto hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Okay, dennoch vielen Dank und schönen Abend Smiley (fröhlich)

 

PS: Meine übrigens den 30.11....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benutzer1,

 

ich schaue mir das gerne mal für dich an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nachricht ist raus 👍

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benutzer1,

 

danke für deine PN.

 

Du hast Recht, da ist ein Fehler passiert. Ich lasse das auch gleich mit korrigieren.

 

Die Gebührenbefreiung bis zum 30. November ist eingestellt und die bisher berechneten Gebühren werden dann auf der nächsten Rechnung mit erstattet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vielen Dank für Deine Mühe und die schnelle Lösung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benutzer1,

 

gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Ich mache hier dann auch ein Schloss dran. Wenn noch mal was sein sollte, kannst du dich gerne wieder hier an uns wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen