abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für EasyBox nach Vertragsende -- kein Rücksendeadresse erhalten
Ba-Muc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Folgendes Problem:

Nach Ende eines DSL-Vertrages habe ich nun eine Rechnung erhalten für das EasyBox-Mietgerät. Vor Eintreffen der Rechnung habe ich in den vergangenen Wochen 3 Emails an Vodafone geschrieben, um zu erfahren, wohin ich die Box schicken soll. Leider habe ich keine Antwort erhalten.

 

 Heute habe ich dann die Hotline angerufen, um die Sache zu klären. Dort hat man nur auf die Kündigungsbestätigung verwiesen und gesagt, man könne nichts tun.

 

Problem dabei: Ich habe nie eine solche Bestätigung erhalten. Mein Vertragsende habe ich aus dem Onlineportal erfahren.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Vielen Dank bereits vorab.

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ba-Muc,

 

entschuldige bitte, wenn Du keine Antwort erhalten hast. Wohin hast Du Deine Mail denn geschrieben?

 

Eine Kündigungsbestätigung schicken wir Dir nach Kündigungseingang per Mail an die bestätigte Mail-Adresse zu. Diese kann auch im Spam-Ordner gelandet sein. Hast Du da mal geschaut?

 

Eine Erstattung der Kosten ist nach Rechnungserstellung nicht möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Community,

 

bei mir ist der Fall ähnlich.

Die aufgezwungene EasyBox habe ich in all den Jahren nicht genutzt und daher vergessen.

Erst als Sie 100 € von meinem Konto nach Vertragsende abgebucht haben, habe ich mich wieder an die Box erinnert.

Eine Erinnerung, Rechnung oder Rücksendeadresse für die Box habe ich nie erhalten.

Gruß, Sebastian

Das geld wirst du nicht zurück bekommen