abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung enthält bereits gekündigte Option
JensP85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebes Vodafone Team,

Wie kann ich eine Rechnungen nachträglich korrigieren lassen obwohl die Kündigungen eine Option bereits zugesagt wurde?

Ich habe am 9. 1 die zweimonatige Option Sicherheitspaket im Rahmen meines Vertrages gekündigt. Ich erhielt auch bereits die Zusage für die Kündigung zum 14.2. dieses Dokument befindet sich auch in meinem Vodafone Portal. Auf meiner neuen Rechnung Februar steht jedoch anteilige Berechnung vom 14 2 bis 28.02.

Mit freundlichen Grüßen
Jens
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensP85,

 

da muss nichts angepasst werden. Das wird automatisch mit der nächsten Rechnung bereinigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!