abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung direkt per Mail als PDF ohne Erinnerung
bnawrath
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Support,

 

ist es möglich meinen Vertrag auch so einzustellen das mir die Rechnung direkt per Mail zu geht wie in unten stehendem Beitrag?

Gelöst: Rechnung per E-Mail als PDF Anhang - Vodafone Community

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bnawrath,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass dir die Kollegen vom Kundenservice weiter helfen konnten. Ich mache hier dann auch zu.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bnawrath,

 

willkommen hier in der Community.

 

Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter. Was genau für einen Vertrag hast du bei uns und in welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

das hat sich erledigt. Der Kundenservice konnte mir doch helfen, es sah nur für mich seltsam aus im Portal.

 

Danke.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bnawrath,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass dir die Kollegen vom Kundenservice weiter helfen konnten. Ich mache hier dann auch zu.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!