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Lösung
26.11.2018 12:01 - bearbeitet 26.11.2018 12:17
Ich habe meinen Kabelvertrag und meinen TV-Vertrag kündigen müssen und habe anschließend meine Hardware zurückgesandt. Jetzt habe ich trotzdem eine Rechnung über 195€ bekommen, obwohl ich die Hardware zurückgegeben habe. Wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 13:08
Hallo Bazzi05,
danke für Deine Daten.
Dein Paket ist bei uns angekommen. Ich lasse Dir die berechneten Gebühren für die Smartcard und den Receiver wieder ausbuchen und habe dafür alles veranlasst.
Viele Grüße
Nancy
am 26.11.2018 12:42
@Bazzi05@ schrieb:
Wie kann das sein?
Das kann z.B. sein, wenn die Sendung nicht innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist zurückgesendet wurde.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.11.2018 13:01
Ok, danke. Allerdings wurde mir am Telefon gesagt, dass ich bis Mitte November Zeit haben würde. Ich hatte aufgrund von Abwesenheit die Frist verlängern lassen (bis Mitte November). Im Anhang ist ja zu sehen, dass das Paket am 17. November angekommen ist. Also sollte das doch rechtzeitig angekommen sein?!
am 27.11.2018 17:42
Hi Bazzi05,
willkommen bei uns in der Community.
Wenn jetzt als "Mitte November" direkt der 15.11.2018 eingegeben wurde, war der 17. dann natürlich auch zu spät. Das ist jetzt aber nur Mutmaßung. Genaueres kann ich Dir erst sagen, wenn ich mal ins Kundenkonto schaue.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.11.2018 05:38
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe dir soeben eine Nachricht mit den entsprechenden Angaben gesandt.
am 04.12.2018 13:08
Hallo Bazzi05,
danke für Deine Daten.
Dein Paket ist bei uns angekommen. Ich lasse Dir die berechneten Gebühren für die Smartcard und den Receiver wieder ausbuchen und habe dafür alles veranlasst.
Viele Grüße
Nancy
am 12.07.2019 03:25 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2019 07:53 von Andre
I have the same problem. I am using the online moving service, with a termination date of 31MAY. The router device was returned within 14 days. I posted the device on 31MAY with reference number xxx . Tracking data states delivered on 1JUN.
I emailed customer service and i am told to use the forum? That is strange. I have not used Vodafone since 31May and now have a bill for June and July.
Are you able to assist?
Many thanks!