abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung bekommen, obwohl Geräte zurückgesandt
Bazzi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Kabelvertrag und meinen TV-Vertrag kündigen müssen und habe anschließend meine Hardware zurückgesandt. Jetzt habe ich trotzdem eine Rechnung über 195€ bekommen, obwohl ich die Hardware zurückgegeben habe. Wie kann das sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bazzi05,

 

danke für Deine Daten.

 

Dein Paket ist bei uns angekommen. Ich lasse Dir die berechneten Gebühren für die Smartcard und den Receiver wieder ausbuchen und habe dafür alles veranlasst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bazzi05@  schrieb:

Wie kann das sein?


Das kann z.B. sein, wenn die Sendung nicht innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist zurückgesendet wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ok, danke. Allerdings wurde mir am Telefon gesagt, dass ich bis Mitte November Zeit haben würde. Ich hatte aufgrund von Abwesenheit die Frist verlängern lassen (bis Mitte November). Im Anhang ist ja zu sehen, dass das Paket am 17. November angekommen ist. Also sollte das doch rechtzeitig angekommen sein?!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bazzi05,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wenn jetzt als "Mitte November" direkt der 15.11.2018 eingegeben wurde, war der 17. dann natürlich auch zu spät. Das ist jetzt aber nur Mutmaßung. Genaueres kann ich Dir erst sagen, wenn ich mal ins Kundenkonto schaue.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe dir soeben eine Nachricht mit den entsprechenden Angaben gesandt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bazzi05,

 

danke für Deine Daten.

 

Dein Paket ist bei uns angekommen. Ich lasse Dir die berechneten Gebühren für die Smartcard und den Receiver wieder ausbuchen und habe dafür alles veranlasst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

I have the same problem. I am using the online moving service, with a termination date of 31MAY. The router device was returned within 14 days. I posted the device on 31MAY with reference number  xxx . Tracking data states delivered on 1JUN.  

I emailed customer service and i am told to use the forum? That is strange. I have not used Vodafone since 31May and now have a bill for June and July.

Are you able to assist?

Many thanks!