abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung aus 2019
Frauke13
Rookie
Rookie

Hallo, ich kann leider über die Hotline einfach niemanden ans Telefon bekommen und benötige ganz dringend meine alten Rechnungen aus 2019, wie kann ich schnellsten an diese Rechnungen kommen in "Mein Vodafone sind diese nicht mehr hinterlegt. 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kannst du hier machen dauert aber etwas und kostet 2.50euro 

Übrigens kostet das für jede angeforderte Rechnungskopie Geld, nicht einmal für alle...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frauke,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!