Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Rechnung angeblich nicht bezahlt

M8ghty8879
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,warum erhalte ich wiederholt Mahnungen für Beträge die ich entweder bezahlt habe oder von denen ich gar nichts weiss weil sie nicht in meinen Rechnung auftauchen?Ein Betrag hab ich z.B nachweislich (siehe Bankdaten) überweisen trotzdem soll ich ihn nochmals überweisen?!!Ich bitte um Aufklärung.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hi M8ghty8879,

 

hast Du den Kundensaldo und die Rechnungen im Kundenportal geprüft? Ist der Saldo im Kundenportal auf 0 Euro?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen