abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung angeblich nicht bezahlt
M8ghty8879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,warum erhalte ich wiederholt Mahnungen für Beträge die ich entweder bezahlt habe oder von denen ich gar nichts weiss weil sie nicht in meinen Rechnung auftauchen?Ein Betrag hab ich z.B nachweislich (siehe Bankdaten) überweisen trotzdem soll ich ihn nochmals überweisen?!!Ich bitte um Aufklärung.

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi M8ghty8879,

 

hast Du den Kundensaldo und die Rechnungen im Kundenportal geprüft? Ist der Saldo im Kundenportal auf 0 Euro?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!