abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Zahlungseingang
REiki
Rookie
Rookie

Hallo ich habe am 6.6.2019 Meine letzte Rechnung online wie immer bezahlt! gestern bekomm ich eine Mahnung ! ist das geld noch nicht eingebucht oder so?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo REiki,

 

hast Du mal im Kundenportal nach dem aktuellen Saldo geschaut? Dort solltest Du sehen, welcher Betrag eventuell noch offen ist. Eine Überweisung dauert im Regelfall zwischen 2-5 Banktage. Hast Du als Verwendungszweck die Rechnungsnummer oder Kundennummer angegeben, damit die Zahlung auch eindeutig zugeordnet werden kann?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!